Deutscher Fachpflegekongress 2016 in Dortmund

Deutscher Fachpflegekongress 2016Nach dem Start des Deutschen Fachpflegekongresses (DFK)
2013 in Dortmund und zwei erfolgreichen Fortsetzungen in
Münster kehrt der Kongress zur 4. Veranstaltung zurück an
die Geburtsstätte der Fußballbundesliga.

Das dreiteilige Vortragsprogramm startet am 9. September. Neben der Intensivpflege und der Anästhesie spielt die pädiatrische Intensivpflege eine wichtige Rolle. Denn Kinder sind eben doch keine kleinen Erwachsenen. Auch in diesem Jahr wird wieder der Nachwuchsförderpreis „Fachpflege 2016″ verliehen.

Der zweite Veranstaltungstag am 10. September startet mit fünf verschiedenen Praxis-Workshops im St.-Johannes-Hospital Dortmund. Hier erfahren die Teilnehmer alles Wichtige über Sicherheit für sich und den Patienten sowie Fallen bei der non-invasiven Beatmung.

Sind Sie an dem Kongress der Deutschen Gesellschaft für Fachkrankenpflege und Funktionsdienste (DGF) interessiert? Es gibt noch Tickets an der Tageskasse.
Weitere Infos: https://dfk.bibliomed.de/

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.