Anfahrt DGF-Geschäftsstelle

Geschäftsstelle

Auf ein persönliches Kennenlernen würden wir uns freuen:

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme per Mail unter dgf@dgf-online.de. Telefonisch sind wir Montag- Donnerstag von 10-16 Uhr und Freitag von 10-14 Uhr gern für Sie da.

Persönliche Termine in der Geschäftsstelle sind nur nach vorheriger Absprache möglich.

Anfahrt

Zum Routenplaner bei Google Maps

Anschrift

Deutsche Gesellschaft für
Fachkrankenpflege und Funktionsdienste e.V.
Geschäftsstelle
Alt-Moabit 91
D-10559 Berlin
Tel: 030 3974 5935

eMail: dgf@dgf-online.de

Geschäftsstellenleitung
Antje Scheer
Berlin

In der Geschäftsstelle kümmere ich mich um alle internen und logistischen Aufgaben der DGF wie Mitgliederverwaltung, Organisation von DGF-Veranstaltungen, Betreuung der Homepage und vieles mehr. Im Ehrenamt arbeite in der AG Operationsdienst mit. Als OP-Fachpflegende mit langer Berufserfahrung kann ich hier meine Kompetenzen gut einsetzen.

eMail: dgf@dgf-online.de

DFK DOP am 26. bis 27.09.2024 in Münster
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner