Vertiefungs- und Aufbau–Seminar Beatmung

Sehr geehrte Teilnehmerinnen und Teilnehmer,
die Deutsche Gesellschaft für Fachkrankenpflege und Funktionsdienste e.V. lädt zu einem 2-Tages Vertiefungs- und Aufbau–Seminar Beatmung ein.
In diesem Vertiefungs- und Aufbau–Seminar Beatmung sollen Praxisbeispiele und Fallbeispiele aus dem beruflichen Alltag von Mitarbeitern der Intensivstationen einfließen. Es schließt an das Grundlagenseminar „Workshop Beatmung“ an und enthält Themen, die ergänzend und erweitert von den Teilnehmern gewünscht wurden.

Das Vertiefungs- und Aufbau–Seminar Beatmung richtet sich an alle Kolleginnen und Kollegen auf Intensivstationen, die eine Ausfrischung benötigen und eine Vertiefung der Intensivbeatmung kennen lernen möchten. Es richtet sich auch an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die schon am „Workshop Beatmung“ teilgenommen haben.

Mit freundlichen Grüßen
i.V. Hartmut Lang

DFK DOP am 26. bis 27.09.2024 in Münster
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner