Vorläufiges Wahlergebnis PK Rheinland-Pfalz: DGF vertritt die Interessen der Fach- und Funktionsdienste mit fünf Vertretern

Gute Nachrichten aus Rheinland-Pfalz:
Die DGF wird mit fünf Vertretern in das Parlament der Landespflegekammer einziehen. Unter der Listenführung von Christa Keienburg werden vier Kandidaten über die Liste DGF-Starke Fachpflege! ihren Platz in der Vertreterversammlung erhalten. Wir werden dort die Interessen der DGF, und damit der Fachpflege und Funktionsdienste in den spezialisierten Bereichen der Pflege, vertreten und aktiv die Landespflegekammer in Rheinland-Pfalz mitgestalten.Zusätzlich konnte sich Ingo Kühn über die gemeinsame Liste der Berufsverbände 100 % gute Pflege DPO/Komba seinen Platz in der Vertreterversammlung sichern. Ein tolles Ergebnis vor dem Hintergrund der außergewöhnlich schlechten Stimmung in der Pflege und der damit verbundenen Wahlbeteiligung von nur 16,7 Prozent. Die vorläufigen Ergebnisse zur Wahl der Vertreterversammlung der Landespflegekammer in Rheinland-Pfalz wurden vor kurzem bekannt gegeben.

DFK DOP am 28.09-01-10.2021 in Münster