Landesbeauftragte Niedersachsen-Bremen

Ihre Ansprechpartner in Niedersachsen-Bremen

Liebe DGF Mitglieder, liebe interessierte Kolleg*innen, 

wir möchten Euch als Vertreter der DGF für Niedersachsen und Bremen hier informieren, was aus unserer Sicht für die Bundesländer interessant ist. Diese sind vor allem Informationen aus den Pflegeräten in Niedersachsen und Bremen, aber auch Veranstaltungen und Termin, an denen wir beteiligt sind, werden hier hinterlegen. Wenn es fragen oder Anregungen gibt, sind wir jederzeit ansprechbar!

Auf ein persönliches Kennenlernen würden wir uns freuen:


Landesbeauftragter
Benjamin Schiller

Laatzen

Mein Namen ist Benjamin Schiller, ich bin Fachpflegender und arbeite im Funktionsdienst Anästhesie der Medizinischen Hochschule Hannover. Für die DGF darf ich als Landesbeauftragter für Niedersachsen und Bremen tätig sein. Ich würde mich über einen aktiven Austausch mit allen Kolleg*innen freuen, daher sprecht mich einfach an. Am besten per E-Mail, ich melde mich dann zurück!

eMail: b.schiller@dgf-online.de

stellv. Landesbeauftragter
Felix Berkemeyer

Georgsmarienhütte

Mein Name ist Felix Berkemeyer, ich bin Fachkrankenpfleger für Innere Medizin und Intensivpflege und arbeite als Abteilungsleitung einer Intensivpflegestation in den Niels-Stensen-Kliniken Osnabrück. Ich bin stellvertretender Landesbeauftragter für Bremen/Niedersachen. Zusätzlich bin ich Mitglied der Ethikkommission für Berufe in der Pflege in Niedersachsen. Ich bin an einen aktiven Austausch mit allen Berufskolleg*innen interessiert. Schreibt mir gerne eine E- Mail mit Euren Anfragen oder Anregungen und ich werde zeitnah antworten.

eMail: f.berkemeyer@dgf-online.de

DFK DOP am 26. bis 27.09.2024 in Münster
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner