Landesbeauftragte Berlin-Brandenburg

Ihre Ansprechpartner in Berlin-Brandenburg

Die Bundesländer Berlin & Brandenburg haben momentan insgesamt 72 Mitglieder. Die DGF ist vor Ort im Landespflegerat, als Landesarbeitgemeinschaft der Pflegeberufsverbände und Pflegeorganisationen, vertreten.

Wir freuen uns, unsere neue Landesbeauftragte für Berlin-Brandenburg vorzustellen. Jenny Kuhnert wurde am 24.06.2023 berufen und stellt sich mit viel Engagement dieser Aufgabe.

Über ein persönliches Kennenlernen würde ich mich freuen:


Landesbeauftragte

Jenny Kuhnert

Berlin

Mein Name ist Jenny Kuhnert und ich bin Gesundheits-und Krankenpflegerin für Anästhesie und Intensivmedizin aus Berlin. Ich arbeite in der Arbeitnehmerüberlassung und beschäftige mich darüber hinaus viel mit berufspolitischen Themen rund um die Pflegekammern, Berufsverbände, Gewerkschaften und Co. Für die DGF bin ich seit Ende Juni 2023 nun auch als Landesbeauftragte für Berlin und Brandenburg aktiv und zudem der AG Öffentlichkeitsarbeit angehörig.

Hast du Interesse daran mich dabei zu unterstützen oder dich mit mir auszutauschen? Dann melde dich gern per E-Mail bei mir.

eMail: j.kuhnert@dgf-online.de

DFK DOP am 26. bis 27.09.2024 in Münster
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner