Landesbeauftragte Hamburg-Schleswig-Holstein

Ihre Ansprechpartner in Hamburg-Schleswig-Holstein

Moin, wir vertreten Eure Interessen im Norden. Erweiterte Kompetenzen in der Intensiv,- Anästhesie, OP- und Notfallpflege zu entwickeln und dafür die notwendigen Rahmenbedingungen zu erhalten, bleibt eine engagierte berufspolitische Herausforderung!

Auf ein persönliches Kennenlernen würden wir uns freuen:


Landesbeauftragte
Katrin Blanck-Köster

Hamburg

Moin, mein Name ist Katrin Blanck-Köster, ich bin Fachkrankenschwester für I&A,  Lehrerin für Pflegeberufe und Pflegewissenschaftlerin. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Mein Handlungsfeld an der HAW Hamburg verbindet meine Erfahrung mit Lehre, Wissenschaft & Forschung.

Ich vertrete Eure Interessen im Norden, auch in meiner Rolle als  Vorsitzende des Hamburger Pflegerates. Erweiterte Kompetenzen in der Intensiv,- Anästhesie, OP- und Notfallpflege zu entwickeln und dafür die notwendigen Rahmenbedingungen zu erhalten, bleibt eine engagierte berufspolitische Herausforderung! Professionelles Handeln ist mit der Autonomie im Handeln und der Entwicklung der eigenen Rolle verbunden. Ich möchte Euch dabei unterstützen.  

eMail: k.blanck-koester@dgf-online.de

stellv. Landesbeauftragter
Bert Cornels

Hamburg

Mein Name ist Bert Cornels und ich arbeite als Fachgesundheits- und Krankenpfleger für Intensiv- und Anästhesiepflege am Uniklinikum Hamburg Eppendorf. Im Team der Praxisanleitung der Klinik für Intensivmedizin gestalte ich mit meinen Kolleg*innen die praktische Fachweiterbildung in allen Fachgebieten der Intensivpflege.

eMail: b.cornels@dgf-online.de

stellv. Landesbeauftragter
Jörg Bartscher

Lübeck

eMail: j.bartscher@dgf-online.de

DFK DOP am 26. bis 27.09.2024 in Münster
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner