Landesbeauftragte Rheinland-Pfalz

Ihre Ansprechpartner in Rheinland-Pfalz

Wir suchen den Austausch mit unseren Mitgliedern in Rheinland-Pfalz und vernetzen uns mit allen für uns wichtigen Institutionen in unserem Bundesland und bundesweit. Das sind die Verbände der Pflegeorganisationen, Landespflegekammer, DIVI usw. Uns macht es besonders viel Freude in einem so innovativen Bundesland wie RLP zu agieren. Hier wurde die erste Fachweiterbildung in Deutschland gestartet und die erste Landespflegekammer gegründet.

Wir machen uns unermüdlich für bessere Rahmenbedingungen in der Praxis stark.

Auf ein persönliches Kennenlernen würden wir uns freuen:

Landesbeauftragter
Ingo Kühn

Kaiserslautern

Arbeitsstelle: Weiterbildungszentrum im Westpfalz-Klinikum

Funktion: Leitung der Fachweiterbildung Intensivpflege und Pflege in der Anästhesie

Qualifikationen: Lehrer für Pflegeberufe, Fachweiterbildung für Intensivpflege und Anästhesie

Außerdem bin ich Agrotechniker und habe die Fahrerlaubnis für  LKW und Traktoren L und T!!!

Soll ein Spaß sein ist aber auch ein Stück Realität von mir.

eMail: i.kuehn@dgf-online.de

DFK DOP am 26. bis 27.09.2024 in Münster
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner