DIVI – Bundesweite Befragung von Intensivpflegekräften zur Weiterentwicklung

Die Deutsche Interdisziplinäre Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI) ist an einem Meinungsbild aus der Intensivpflege interessiert, ob und wie die Weiterbildung in der Intensivpflege verändert werden sollte und ob und welche anderen Gesundheitsberufe und Spezialisierungen neben der Fachpflegekraft für Intensivmedizin sinnvoll sein könnten.

Dazu wurde ein Fragebogen entwickelt, der auch online noch bis Ende des Monats ausgefüllt werden kann.
Die Bearbeitung dauert knapp fünf Minuten. Die Auswertung erfolgt anonym. Die Daten werden ausschließlich in zusammengefasster Form veröffentlicht. Die DIVI garantiert, dass externe Stellen weder Personen noch Krankenhäuser identifizieren können.

Zum Fragebogen folgen Sie einfach dem Link https://www.soscisurvey.de/DIVI_Intensivpflege/

DFK DOP am 26. bis 27.09.2024 in Münster
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner