Information zur DGF-Mitgliederversammlung

Sehr geehrte Mitglieder,

auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie wurde bereits der Deutsche Fachpflegekongress 2020 in Münster abgesagt. Auch die Mitgliederversammlung der DGF ist davon betroffen. Laut Satzung der DGF ist eine Mitgliederversammlung allerdings verpflichtend. Dennoch gilt die jeweils aktuelle Eindämmungsverordnung des jeweiligen Bundeslandes.

Im Vorstand der DGF wurde darüber beraten und mit Mehrheitsbeschluss festgelegt, dass es für 2020 eine schriftliche Information in Form eines Jahresberichtes für die Mitglieder geben wird. Dieser wird ab 20.10.2020 per Mail verschickt oder kann im Falle des Nichtvorliegens einer Mailadresse über einen Link auf der Homepage angefordert werden.

2021 findet der Deutsche Fachpflegekongress auf bewährte Weise vom 30.09.2021-02.10.2021 in Münster statt. Wir würden uns freuen, Sie dort und bei der am 01.10.2021 stattfindenden Mitgliederversammlung begrüßen zu dürfen.